15.09.2014 Noch 1 Woche bis zum Abflug

Wir sind immer wieder erstaunt wie schnell 1 Jahr vergeht. Jetzt ist es tatsächlich nur noch eine Woche bis zum Abflug und die innere Unruhe steigt langsam.

Wir haben beinahe alles an Gepäck zusammen, aber es gibt noch einige organisatorische Sachen zu erledigen. Das Auto muss nochmal in die Werkstatt, der Installateur hat sich angemeldet und so weiter.

Nebenbei wollen wir uns noch von unseren Freunden verabschieden und es werden reichlich Termine aneinandergelegt.

Letztes Wochenende und das Wochenende davor haben wir genutzt um uns von meiner Familie zu verabschieden. Es ist eine sehr lange Zeit bis Dezember bis wir uns wiedersehen.

Übrigens machen wir jetzt auch noch einen Sportbootführerschein bei einer tollen Wassersportschule um uns weiterzubilden und dem Traum vom Segeln näher zu kommen.

Für Vietnam und Myanmar haben wir uns Visa besorgt, da wir uns jeweils länger aufhalten werden, als das reguläre Touristenvisum erlauben würde.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: