Tag 50 Luang Prabang – Wasserfall die Zweite 11.11.2014

IMG_4290

IMG_4315

Nach Christof`s allmorgentlicher Mönchswanderung brachen wir zu unserem heutigen Ausflugsziel auf.

IMG_4321

Ziel war der Kung Si Wasserfall, bei dem sich auch ein Bärengehege (sehr zur Freude von Lilo) befand.

IMG_4336 IMG_4342

Der Wasserfall ist angeblich der beeindruckendste von ganz Laos und ist auch auf dem Cover unseres Lonely-Planets.

IMG_4343

IMG_4348 IMG_4352 IMG_4357 IMG_4370

Über einen kleinen Steig gelangten wir an den „Kopf“ des Wasserfalls.

IMG_4372 IMG_4380

Dort lud ein nett angelegtes Areal zum Sitzen und Erholen ein.

IMG_4385

… so sah der Wasserfall von oben aus.

IMG_4391 IMG_4400 IMG_4401

Wir wanderten wieder runter und bestaunten die kleineren Wasserfälle. Mein Mann ärgerte sich, dass er keine Badesachen dabei hatte. Man konnte unten nämlich schwimmen. Ich glaube aber, dass er insgeheim froh war nicht ins Wasser zu müssen. Es war nämlich eiskalt…

IMG_4411

Heute brauchten wir wieder Windeln.

IMG_4416

In einem „Geschäft“ am Straßenrand fanden wir Windeln in Hülle und Fülle. Wir machten uns dabei immer über folgende Aussagen lustig, die wir einmal gelesen oder gehört hatten: „In Asien gibt es kaum Windeln, das tragen die Babys dort nicht. In Asien gibt es keine großen Größen, weil die Kinder dort kleiner sind….blablabla…“ 😉

IMG_4419

Nach einem leckeren Kaffee und Kuchen ging es noch kurz zu einem Fotoshooting mit den Girlies….

IMG_4420 IMG_4427 IMG_4429 IMG_4434 IMG_4438

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: