Tag 53 Luang Prabang – Letzter Tag in Laos 14.11.2014

Den letzten Tag in Luang Prabang und Laos wollten wir ruhig angehen. Wir nahmen uns nur die Besichtigung des Königspalastes vor.

IMG_4856

Christof drehte vor dem Frühstück seine allmorgentliche Runde.

IMG_4884

Bis 1975 wohnte und regierte der König von Laos hier.

IMG_4891

Leider war das Fotografieren – wie so oft in Laos – im Inneren verboten. Der Palast ist aber sehr sehenswert.

IMG_4893 IMG_4896

Die königlichen Fische wurden von uns gefüttert.

IMG_4901 IMG_4904

IMG_4906

Nach dem Besuch und einer ausgiebigen Mittagspause besuchten wir den Nachtmarkt. Heute wollte ich Souveniers kaufen 😉

IMG_4908 IMG_4914 IMG_4915

Für die Lotte gab es T-Shirts.

IMG_4917 IMG_4920

Das Abendessen genossen wir am Mekong.

IMG_4922 IMG_4923

Laos hat uns als Reiseland sehr gut gefallen. Die abwechslungsreiche Landschaft, die netten Leute und das gute Essen, sind nur ein paar Dinge, die uns echt begeisterten. Obwohl schon die Hauptsaison angebrochen ist, hielten sich die Touristenmengen in Grenzen.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: