Heute gehts los!

Wahnsinn, wie schnell wieder die Zeit vergangen ist. Vorgestern wurde doch erst unsere dritte Tochter geboren und gestern erst keimte der kleine Gedanke nach einer dritten Elternzeit-Reise auf.

Heute soll es losgehen. Die Kinder merken es eigentlich gar nicht. Alles ist wie immer. Heute Vormittag wird es noch die normale Routine geben und gegen 15 Uhr machen wir uns auf den Weg zum Zug, der uns nach Frankfurt bringt.

Christof und ich haben einen ziemlichen Bammel davor, 14h in dieser Röhre mit 3 kleinen Kindern eingeschlossen zu sein. Mein herzliches Beileid gilt allen umsitzenden Passagieren. 😂 Wir werden uns wirklich bemühen, die Belästigung so gering wie möglich zu halten. Kritiker würden sagen, dass es selbst auferlegtes Leid ist. 😉 Nun ja sie mögen Recht haben, aber uns würde definitiv diese Erfahrung fehlen. Wir haben etwas Spielzeug im Rucksack dabei, den sie nicht vor „boarding completed“ öffnen dürfen. Außerdem hoffe ich, dass es kein Dark-Flight wird und das „inflight-Entertainment“ funktioniert.

Wir möchten noch Grüße an alle Daheimgebliebenen dalassen und melden uns aus Singapur wieder.

In diesem Sinne „Many happy landings“!🤪

2 Kommentare zu “Heute gehts los!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: