27.09.2018 Tag 6: Singapur – Wäsche waschen und Weiterreise

Heute brach unser letzter Tag in Singapur an. Um keinen Stress an unserem neuen Reiseziel zu haben, nutzten wir den Vormittag und Mittag, um unsere Wäsche zu waschen.

Erstmal gingen wir los, um mein Handy zu reparieren. Auch hier wurden unsere Kinder wieder ganz lieb empfangen und es gab Geschenke. Wahnsinn wir kinderlieb alle sind. Nach der erfolgreichen Reparatur, die gerade mal 20 Minuten gedauert hat, ging es zum Frühstück. Es gab Prata mit Zwiebeln für uns und für die Mädels Prata mit Banane und Zucker.

Danach machten wir uns auf den Weg zum Wäsche waschen. Es gab hochmoderne Waschmaschinen und Trockner. Nach 40 Minuten war das Waschen fertig und nach weiteren 25 Minuten war auch der Trockner fertig. Und dann waren auch wir wieder auf dem Weg zum Hotel.

Der Flieger sollte zwar erst um 19.30 Uhr gehen, aber wir wollten 15 Uhr losfahren, um noch Zeit für ein Abendessen und den Indoorspielplatz im Flughafen zu haben. Dann war es schon Zeit Tschüß zum Hotel zu sagen.

Am Flughafen angekommen gab es „chicken rice“ – eine Spezialität aus Singapur.

Und danach wurde der Spielplatz besucht. Das ist echt super, dass sich die Kinder vor einem Flug nochmal auspowern können. Während die Kinder spielten und sich die englischsprachigen Kinder fragten warum Lilo kein Englisch spricht, spendierte mir mein Mann einen leckeren Milchkaffee beim Coffee Bean & Tea Leaf.😊

Wir wurden tatsächlich für diesen Flug akzeptiert und wir konnten mit Sitzplätzen zum Gate gehen. Weil das so reibungslos klappte, konnten wir unseren internen Dialog nicht wiedergeben, denn wir hatten schon befürchtet für bekloppt erklärt zu werden, weil wir zu fünft standby fliegen wollen.

Quizfrage: Wohin verschlägt es uns jetzt? 😊

Die Antwort erfahrt ihr im nächsten Blogpost… 🤪

2 Kommentare zu “27.09.2018 Tag 6: Singapur – Wäsche waschen und Weiterreise

  1. Hallo again! Wollt Ihr etwa schon nach Australien weiter? Liebe Grüße aus Dresden von Roli

  2. Bin schon ganz gespannt wohin es euch jetzt treibt 😘🙋✈️

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: