Werbeanzeigen

08.10.2018 Tag 17: New South Wales – Queensland oder von Inverell nach St. George

Heute mussten wir unser Haus schon wieder verlassen. Nach 3 Nächten in Inverell, war es an der Zeit weiterzuziehen. Es soll von New South Wales nach Queensland gehen. Wir werden also die Bundesstaaten wechseln und in den Sunshine State fahren. 🌞🌞🌞

Ich habe mich heute morgen so gefreut, dass wir uns alle kurze Kleidung anziehen konnten. Über Nacht haben wir noch 2 Waschmaschinen getrocknet und wir hoffen, dass wir die Jacken eine lange Zeit nicht sehen müssen.

Nach dem Frühstück ging es los. Wir hielten noch kurz am Coles, um für das Picknick zum Mittagessen einzukaufen. Ab jetzt verlassen wir uns nicht mehr drauf, einfach am Straßenrand etwas zu Essen zu finden. Die Mahlzeiten müssen einfach geplant sein – gerade mit Baby.

Vor uns lag eine Fahrt mit knapp 370 km und viel Vorfreude. Jetzt soll es richtig warm werden. Wir ließen die Wolken hinter uns und fuhren der Sonne entgegen.

Die Zeit bis zum Mittagessen verging relativ schnell, obwohl wir fast keine Radioprogramme mehr empfingen. Dann müssen wir uns eben unterhalten.😉 Wie gerufen tauchte plötzlich auf der Strecke eine Picknick Area mitten im Busch auf und diese steuerten wir an. Sie lag ca. 100m entfernt von der Straße und es waren nur wir und die Natur.

Nach der langen Pause war es nun nicht mehr weit und wir kamen in St. George an. Die kleine Stadt begrüßte uns mit 29 Grad und wir fühlten uns rundum wohl. Das Motel ist wirklich auch sehr schön mit einem Pool und wir bleiben hier 2 Nächte. St. George stellt sich auch wieder als tolle Kleinstadt dar. Es ist viel Platz und gar nicht überlaufen. Sie liegt an einem Fluss und das steigert die Freizeitaktivitäten enorm. Wir gingen am Nachmittag runter an den Fluss und zum Spielplatz. Dort trafen wir auf die auch 10 Monate alte Ilora. Die beiden Mädels vergnügten sich etwas miteinander und hatten Spaß.

Den Abend ließen wir dann ganz ruhig im Motel ausklingen und Skypten ein wenig mit zu Hause. 😊

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “08.10.2018 Tag 17: New South Wales – Queensland oder von Inverell nach St. George

  1. Sehr schön viel Spaß weiterhin – bin gespannt auf die nächste Episode 🙋

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: