Werbeanzeigen

13.11.2018 Tag 54: Honolulu, Aloha – it‘s a lifestyle

Die erste Nacht in unserem Hotel war herrlich und weil wir Frühstück im Preis inbegriffen haben, gingen wir auch gleich hinunter. Das Frühstücksbuffet hatte neben den typischen amerikanischen Sachen auch ein nichtzuverachtendes Angebot an asiatischen Spezialitäten. Da wir das sowieso gerne essen, war das natürlich spitze. Den Kindern schmeckte es auch und gut gefüllt, konnten wir in den Tag starten. 😃

Der Plan war einfach mal mit dem Auto loszufahren und das Ganze an der Küste entlang. Vorher kauften wir noch Proviant für den kleinen Hunger zwischendurch und dann ging es los.

Wir wurden heute mit tollen Motiven belohnt. Hawaii ist toll. 🌺

Der erste Stopp führte uns zu einem „Lookout“ und es gab frischen Ananassaft. 🍍

Zum Mittagessen gab es heute zur Abwechslung mal Tacos. In dem Restaurant saß ein Mann alleine und er sprach uns in sehr gutem Deutsch an, dass er selbst 12 Jahre in Deutschland gelebt hat. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch und wir fragten ihn ein bißchen über Hawaii aus. Wir sind wirklich immer wieder überrascht wieviele Leute einen verstehen.

Weiter ging es zum Kailua Beach. Dieser wird als schönster Strand von O’ahu bezeichnet. Hier gibt es weißen Sand und ein türkisblaues Meer. 🏝🏖

Die Wellen sind nicht stark hier und alle hatten ihr Vergnügen im Wasser. Gegen späten Nachmittag machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Zu Hause wartete der Waikiki Beach, der auch nochmal besucht werden wollte.

Uns war es gar nicht bewusst, dass so viel am Strand verboten war.

Abends werden Fackeln angezündet und es gibt eine typische Hula Show für die Touristen am Strand. Das war Urlaubsfeeling pur. 😊

Der Abend endete noch mit einem Shoppingtrip von Christof und seinem Idol Magnum näher zu kommen.😉 Es war Zeit für ein Hawaii-Hemd. Zu meinem Entsetzen stand es ihm hervorragend.😱

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “13.11.2018 Tag 54: Honolulu, Aloha – it‘s a lifestyle

  1. Wieder sehr schöne Fotos- noch einen schönen Aufenthalt euch und die letzten Tage nochmals richtig genießen 🙋

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: