Werbeanzeigen

19.11.2018 Tag 60: Honolulu – Den letzten Tag genießen

Leider geht die schöne Zeit immer so schnell zu Ende, aber wir müssen uns morgen von Hawaii verabschieden und wir ziehen weiter.

Da wir immer mit frisch gewaschener Wäsche weitergefahren sind, machte sich Christof gleich heute morgen um 6 Uhr wieder zum Waschsalon auf. Es ist wirklich unglaublich wieviel Wäsche bei uns anfällt. 😱

Er wartete ab bis die Maschine gewaschen hatte und brachte in der Wartezeit des Trockners einen Starbuckskaffee ins Zimmer. Für solche Gesten liebe ich ihn. 😉

Wir machten uns fertig und ich legte dann noch vor dem Frühstück die Wäsche zusammen. Auch vom Frühstück verabschieden wir uns schon mal, denn das wird das Letzte sein. Morgen früh soll es nämlich noch vor um 7 Uhr weitergehen.

Wir brauchten nicht lange überlegen was wir heute noch machen wollten. Natürlich brannten alle nochmal darauf im Meer baden zu gehen und das Bodyboard zu üben. 🏄🏼‍♂️

Wir fuhren wieder an den Strand von Kailua, da es hier nur eine seichte Brandung gibt und einfach Paradiesstimmung aufkommt. Im Internet steht, dass das der schönste Strand sein soll. 🤷🏼‍♀️

Also ging es wieder Richtung Osten zum Beach. Da heute Montag ist, sind nicht ganz so viele Leute da und wir haben ohne Probleme einen Parkplatz gefunden.

Übrigens toller Briefkasten:

Papa erwies sich als prima Surflehrer.

Am späten Nachmittag fuhren wir wieder Richtung Hotel. Wir wollten noch Essen für den Flug einkaufen und das Gepäck musste auch wieder flugfähig gemacht werden.

Die Handtücher und die Schwimmsachen steckten wir auch nochmal in die Waschmaschine, um den Sand im Koffer zu umgehen.

Hier noch ein paar Eindrücke von unterwegs.

Und vom letzten Sonnenuntergang am Waikiki Beach.

Es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell auch hier wieder die Zeit vergangen ist. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, denn Hawaii hat noch mehr Inseln zum Erkunden.🌞🌴

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “19.11.2018 Tag 60: Honolulu – Den letzten Tag genießen

  1. Wirklich schöner Strand 🏝 geht es jetzt nach Hause? Dann wünsche ich einen guten Flug ✈️

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: