23.11.2018 Tag 64: Las Vegas – Flagstaff, Ein Reisetag

Heute verlassen wir Las Vegas schon wieder, denn wir wollen noch zum Grand Canyon.

Frühstück gibt es heute im Hotel im „Steak and Shake“. Wir sind heute mal richtig verwegen und die Mädels dürfen sich zum Frühstück einen Frühstücksmilchshake mit Cornflakes bestellen. Wir sind ja im Urlaub. 😉 🥤

Direkt nach dem Frühstück checkten wir aus und verabschiedeten und vom Strip. Auf dem Weg zur Tankstelle kamen wir am „Las Vegas Sign“ vorbei und es standen so viele Leute Schlange, dass wir weiterfuhren. Nach dem Tanken allerdings, drehten wir wieder um, denn wir denken, dass wir das bereut hätten.

Wir mussten auch gar nicht lange anstehen und freuten uns über die Fotos. 😊

Auch mit dem Weihnachtsmann gabs ein Bild. 🎅🏻

Gut gelaunt ging es los. Vor uns lag eine Fahrt mit ca. 4,5 Stunden. Nevada verlassen wir und es geht rüber nach Arizona. Hier herrscht wieder ein Zeitunterschied von +1 h. Mit Arizona verbinden wir auch viele Erinnerungen. Es ist quasi unsere Hochzeitsreise gewesen und für Christof bedeutet es ein Stück Heimatgefühl. Immerhin hat er ein halbes Jahr während seiner Ausbildung hier gelebt.

Zur Mittagszeit hielten wir heute beim In‘ n Out Burger. Hier werden Burger im ursprünglichen „Style“ verkauft. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, denn es gibt nur 4 Burger und Pommes. Alles wird frisch zu bereitet und der Geschmack und Qualität sind hervorragend. Diese Kette gibt es auch nur an der Westküste, denn das Fleisch wird nicht tiefgefroren und somit ist die Reichweite beschränkt. Aber ich aß Tacos. Wenn wir schon so nah an Mexico sind, dann muss ich das Angebot ausnutzen. 😊

Da wir aus Las Vegas erst um 12 Uhr losgefahren sind, kamen wir in Flagstaff auch erst um halb 6 an. Es war schon dunkel und mit -3 Grad auch kalt. ❄️

Im „Super 8“ haben wir ein Zimmer gebucht und das Hotel war total voll. 😱 Man sollte, wenn man die Möglichkeit hat, wirklich das Thanksgivingwochenende vermeiden.

Zum Abendessen gab es wieder mexikanisch und für die Kinder Burger King. Da wir noch Wäsche waschen wollten aßen wir im Zimmer.

4 Kommentare zu “23.11.2018 Tag 64: Las Vegas – Flagstaff, Ein Reisetag

  1. Toll was Ihr alles erlebt, man ist richtig dabei super schöne Photos .Weiterhin eine gute Reise 👍😘😘😘

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: