Werbeanzeigen

26.11.2018 Tag 66: Laughlin – Los Angeles, Wieder ein Reisetag

Ich bin immer wieder erstaunt, dass alles so schnell verfliegt. Deshalb mussten wir uns wieder von dem schönen Laughlin verabschieden und wir fuhren los Richtung Los Angeles. Die Fahrt wird heute mit 4,5 h sehr lang sein und deshalb ging es früh los.

Laughlin in Nevada wird nur durch den „Colorado River“ von Arizona getrennt.

Unser Credo lautet, dass wir hier alle Fast Food Läden und Lokale ausprobieren, die unseren Weg kreuzen. Deshalb ging es heute morgen zu „Denny’s“ zum Frühstück .

Die Kinder bekamen Malstifte und freuten sich über Spaghetti mit Tomatensauce. 😂

Nach dem leckeren Frühstück ging es los. Wirklich schön ist die Fahrt, denn die Landschaft ändert sich regelmäßig und man kann viel sehen.

Am späten Nachmittag kamen wir in Los Angeles an. Der Berufsverkehr ist wirklich anstrengend und es ist wahnsinnig voll. 🤔

Wir kämpften uns irgendwie durch und waren froh endlich da zu sein.

Es ist immer lustig wenn wir mit unserem Gepäck irgendwo ankommen, denn wir wurden schon öfters gefragt wohin wir umziehen. 😂 Nichts mehr mit einem Rucksack pro Person.

Im Hotel wurde ein kostenlose Snackbar aufgebaut und alle Gäste wurden zu kostenlosem Wein und Bier eingeladen. Das Angebot nahmen wir gerne an, denn so hätten wir nicht nochmal los gemusst bei diesem Verkehr.

Unser Zimmer ist wirklich ein Traum. Es ist getrennt mit Wohnzimmer und Kücheneinheit. So können wir abends nochmal in Ruhe sitzen und stören die Kinder nicht.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “26.11.2018 Tag 66: Laughlin – Los Angeles, Wieder ein Reisetag

  1. Tolle Bilder🤣👍 wieder einfach schön zu sehen was Ihr alles erleben tut.Und uns daran teilhaben lassen tut.😘😘😘weiterhin viel schöne Erlebnisse.Gabrieleu.Benno

  2. Vom australischen Outback über Hawaii in allen Facetten hinein in die bunte Glitzerwelt der Westküste USA. Wahnsinn! Euer Blog beamt mich täglich aus dem novembergrauen Deutschland und ist fester Bestandteil im Tagesablauf 🙂 Ich wäre übrigens an diesen einen, schönen Strand auf Hawaii hängengeblieben und staune oft über eure Reise, die irgendwie immer größer und gewaltiger (im positiven Sinne) wird. Danke fürs Teilhaben lassen.

  3. Ich hoffe ihr habt wenigstens einmal das Glück 🍀 herausgefordert – bei den vielen Casino‘s – ich wäre mit Sicherheit dabei 😜das nächste Mal komm ich mit 😅

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: